Lt. Templeton Peck

Templeton Peck, auch Face oder Faceman gerufen, ist der smarte Ladykiller des Teams. In so gut wie jeder Folge liegen ihm die Frauen zu Füßen.

Zusätzlich ist Face das Mitglied mit dem besten Gespür für Geld und dem größten Dran zu Ruhm und Reichtum. So lässt er keine Möglichkeit offen Geld zu machen und steigt somit auch in zahlreiche dubiose Geschäfte ein. Nicht selten entpuppen sich diese Geschäfte als Fehlinvestition, was jedoch an nicht berücksichtigten Parametern liegt, die Face nicht beeinflussen kann.

Face ist für das Team unersätzlich, da er so gut wie alles Besorgen kann.Dabei kommt ihm seine smarte Art und seine guten Fingerfertigkeiten als Trickbetrüger zu Gute. So schafft er es immer wieder die unmöglichsten Dinge zu besorgen. Sei es eine Saatmaschine im Urwald, ein Flugzeug im Feindesland oder einfache Baupläne. Raffinierte Verkleidungen und ein professionelles Auftreten sind dabei seine Markenzeichen.

Templeton Peck wird von Dirk Benedikt verkörpert.

Advertisements
Published in: on April 15, 2009 at 4:23 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://ateamfan.wordpress.com/2009/04/15/lt-templeton-peck/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: