Das A-Team und die Blogschnitzeljagd

Heute möchte ich ausnahmsweise nicht über das A-Team bloggen. Vor einiger Zeit bin ich über die Blogitzeljagd
gestolpert. Dabei handelt es sich um eine kleine Schnitzeljagd im Internet, bei der man auch nette Preise gewinnen kann.  Da ich nicht abgeneigt bin, auch einige Links zu spenden, habe ich mich entschlossen dort mitzumachen.

Erfahren habe ich von diesem Blog. Da ich das Thema doch recht interessant und neu für mich war, habe ich mich also auf die Suche gemacht, und folgende Schnitzel gefunden:

Hitflip

MyVideo

Erento

Verwandt.de

Hitmeister

Netmoms.de

Ich danke allen Lesern und wünsche viel Spass beim stöbern.

Published in: on April 21, 2009 at 10:25 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://ateamfan.wordpress.com/2009/04/21/das-a-tema-und-die-blogschnitzeljagd/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

