Stark werden wie Mr. T mit Traingsgeräten

Hallo Leute,

 

seit einiger Zeit plagt mich mein Körper. Nein keine Schmerzen, sondern er sieht einfach scheiße aus. Bisher habe ich es nicht geschafft Gewicht abzunehmen. Schade eigentlich, aber das soll sich nun endlich ändern. ein Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage, da es für mich einfach zu viel Kostet und ich dort leider auch keine Bekannten habe.

Ich habe beschlossen, nun mein eigenes Finesstraining zu hause zu machen. Lange habe ich überlegt was nun sinnvoll ist. Ich habe mich dann entschieden mir eine Hantelbank zu kaufen. Doch genau da hatte ich meine Probleme.

Was sollte es eigentlich für eine Hantelbank werden und was möchte ich dafür ausgeben. Da meine Wohnung etwas sehr klein ist, habe ich zunächst mit einer klappbaren Hantelbank liebäugelt. Doch ganz ehrlich: Ich trau den Dinger nicht. Ich habe da immer das Gefühl, dass sie für mich einfach zu wackelig sind. also eine fest stehende Hantelbank.

Da ich noch Gewichte brauche und weiteres Zubehör, war die Entscheidung schnell gefallen: Es soll eine Hantelbank mit Gewichten werden. So spare ich kosten und habe gleich alles aus einer Hand. Gesagt getan. Und schon hatte ich die Qual der Wahl. Die Seite zum Hantelbank kaufen hat mir bei meiner Entscheidung dabei sehr geholfen.

Meine Wahl fiel auf die TrainHard Kraftstation mit 113 Kg. Mal schauen, wann sie ankommt und das erste Training absolviert werden kann.

 

 

Advertisements
Published in: on April 10, 2013 at 11:34 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://ateamfan.wordpress.com/2013/04/10/stark-werden-wie-mr-t-mit-traingsgeraten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: